Ivarsson's

Ronald Ivarsson beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Gesunderhaltung des Menschen. 1996 hat Herr Ivarsson das erste Mal die Spirulina Farm auf Hawaii besucht, die seiner Zeit das erste Bio-Spirulina der Welt produziert hat. Herr Ivarsson verbrachte damals drei Monate auf Hawaii, wodurch eine gesunde Geschäftsbeziehung und große Freundschaft zwischen ihm und den Mitarbeitern der Farm entstanden ist. Diesem Umstand ist es zu Verdanken, dass Herr Ivarsson der erste Anbieter von Bio-zertifiziertem Spirulina (US-Standard) in Europa wurde.

Auf Hawaii wurde auch das erste aus Algen hergestellte Astaxanthin Produkt entwickelt. Durch seine regelmäßigen Besuche auf Hawaii konnte Herr Ivarsson den Entwicklungsvorsprung, den die dortige Farm anderen Produktionsstätten gegenüber hat, nach Europa bringen. So wurde er auch ein Vorreiter für eines der besten Antioxidantien mit dem Namen Astaxanthin.

Unter vielen Wissenschaftlern wird Astaxanthin heute als der Stoff der Zukunft gehandelt, da viele Forschungen einen großen Nutzen für den Menschen prophezeien.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 13 von 13