Shopauskunft_logo

Shopauskunft

4.93 / 5,00
868 Bewertungen
Shopauskunft 4.93 / 5,00 (868 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Fritz
29.01.2023
Helga
27.01.2023
Susanne
27.01.2023
Claudia
23.01.2023
Berthold
20.01.2023
Elisabeth
20.01.2023
Cookmp
01.01.2023
Fritz
29.12.2022
Nik1
20.12.2022
Nina
10.12.2022

PANACEO

PANACEO - Mit der Kraft aus der Natur

Zeolith-Klinoptilolith gilt unter Experten bereits als "Stein des Lebens" und zentrales Mittel zur Ausleitung von Schadstoffen wie Umwelt- und Lebensmittelgiften. Das Mineral kommt zumindest an 48 Stellen unserer Erde in Gebirgsstöcken vor. Doch nicht jeder Stein ist gleich, das wusste auch der Unternehmer Jakob Hraschan, dessen persönliche Begeisterung für das Potenzial des Minerals ihn eine Firma gründen ließ.

In den späten neunziger Jahren wurde der erfolgreiche Unternehmer, Erfinder und Bekenner ganzheitlicher Lebensbetrachtungen, Jakob Hraschan, durch einen befreundeten Arzt auf ein vielversprechendes Vulkanmineral namens Zeolith-Klinoptilolith aufmerksam gemacht. Fasziniert von den positiven Erfahrungsberichten wurde ein Team gebildet, welches sich basierend auf Recherchen, bestehenden Studien sowie eigener Forschung intensiv mit den Anwendungsmöglichkeiten des Zeolithen am Menschen befasste.

Nach mehreren Jahren seiner intensiven Forschung fiel Jakob Hraschan auf, dass dieses rein natürliche Natur-Mineral für die Gesundheit hervorragende und einzigartige Eigenschaften besitzt. Aufgrund dieser Erkenntnisse gründete er im Jahr 2004 das Unternehmen "PANACEO". Dieses hat seit jeher seinen Sitz im österreichischen Villach-Gödersdorf/Kärnten und wird von Jakob Hraschan gemeinsam mit DI Dieter Maurer geführt.

Das einzigartige Natur-Mineral

Zeolith-Klinoptilolith ist ein Mineral mit einem vulkanischen Ursprung, welches zu den bedeutendsten Naturmaterialien auf der Erde gehört. Es ist vielen gar nicht bekannt, dabei hat es eine einzigartige Wirkung: es ist äußerst bindungsfähig und kann somit im Magen-Darm-Trakt Schadstoffe problemlos an sich binden und abtransportieren. Gleichzeitig können aufgrund der Vorbeladung mit über 30 Mineralien bei Einnahme des PMA-Zeolithes an den Körper wichtige Mineralstoffe wie Magnesium, Kalzium, Natrium und Kalium in Spuren abgegeben werden.

Was ist ein PMA-Zeolith-Klinoptilolith?
Zeolith-Klinoptilolith ist ein Mineral mit einem vulkanischen Ursprung, welches zu den bedeutendsten Naturmaterialien auf der Erde gehört. Es ist vielen gar nicht bekannt, dabei hat es eine einzigartige Wirkung: es ist äußerst bindungsfähig und kann somit im Magen-Darm-Trakt andere Stoffe problemlos an sich binden und abtransportieren, abgeben oder auch austauschen. So kann es auch bei Einnahme gleichzeitig an den Körper wichtige Mineralstoffe wie Magnesium, Kalzium, Natrium und Kalium in Spuren abgeben.

Zeolith ist aber nicht gleich Zeolith. Denn nur hier wird als Ursprungsprodukt ein hochreiner Natur-Zeolith-Klinoptilolith verwendet, der unter einem patentierten Aktivierungsverfahren stark zerkleinert und anschließend noch durch ein strenges medizinisches Zulassungsverfahren freigegeben wird.
 

Artikel 1 - 14 von 14


Artikel 1 - 14 von 14