Robert Franz

Das Fundament ... menschlicher Gesundheit

Robert Franz wurde 1960 in Temeschburg (Rumänien) geboren. Er wuchs inmitten einer unberührten Natur auf. Sehr früh entdeckte er sein Interesse für die "Segensgaben" der Natur - die Heilkraft der Pflanzen und Kräuter. Er wurde schon in jungen Jahren zum "Naturheilkundler". Die Faszination und die positive Erfahrung mit der Natur ließen ihn nie mehr los. Vor etwa 25 Jahren beschloss er sein Wissen und seinen Erfahrungsschatz als sein Lebensziel zu sehen - also seine Berufung zum Beruf zu machen. Er hatte sich entschieden , sein Ziel "natürliche Gesundheit für alle Menschen" gegen alle Widerstände weiter "durchzusetzen". Er ist der festen Überzeugung, dass in unserer Gesellschaft ein Umdenken stattfinden muß und dass - in nicht allzuferner Zukunft - sich ein "Naturweg" durchsetzen wird.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 72 von 72

Bestseller