Shopauskunft_logo

Shopauskunft

4.93 / 5,00
855 Bewertungen
Shopauskunft 4.93 / 5,00 (855 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Claudia Elisa
19.11.2022
Steffi0701
15.11.2022
Pueppi
13.11.2022
Ramses
10.11.2022
lieblicheswesen
06.11.2022
dinkdur
02.11.2022
Alfred
24.10.2022
IndianSummer
13.10.2022
Rosade
12.10.2022
Andreas
08.10.2022

RÄUCHERWERK

Räucherwerk-Anwendung-Indigo (Anwendungsanleitung)

Haus & Wohnung Räuchern nach der Indigo Methode

Geschichte und Tradition
Seit jeher schätzt und liebt man in allen Kulturkreisen natürliche, wohlriechende Substanzen. Lange bevor es ätherische Öle und Pflanzenextrakte gab, wurden Räume, Kleider und auch die Menschen selbst durch Räuchern "parfümiert" (per fumum - "durch den Rauch"...). Zum Kulturerbe jedes Volkes gehören Speisen, Lieder, Geschichten, Religion und Bräuche und ebenso die individuellen Räuchertraditionen.

Räuchern heute
Leider ist der ursprüngliche Sinn des Räucherns vielerorts in Vergessenheit geraten oder einfach verlorengegangen. Deshalb sollte das Räuchern heutzutage nicht zu einem unverständlichen Schauspiel an Phänomenen werden. Auch wenn die Gründe zu Räuchern ganz andere sind als früher, der zeremonielle Charakter ist beim Räuchern geblieben. Beim Räuchern heute dienen Gegenstände und Handlungen genauso der Einstimmung oder Einstellung der räuchernden Person, um Ziele zu erreichen. Genauso wie sich ein Sportler mental, emotional und physisch auf seine körperliche Leistung vorbereitet, bereitet sich auch der Räuchernde auf eine energetische Leistung vor. Zum Beispiel, um leichter - von Stress in die Entspannung - von Antriebslosigkeit zur Lebensfreude - von Zerstreutheit zu Klarheit und Sammlung zu kommen.

Herstellung von Räucherwerk für Deinen 7. Sinn
Alle Räucherwerke von INDIGO ENTERPRISES werden in Wien, seit 1991, nach einigen überlieferten und größtenteils eigenen Rezepten, von uns persönlich IN HANDARBEIT hergestellt. Dabei achten wir sehr genau auf die astrologischen und natürlichen Abläufe von Zeit- und Elementeschwingungen, sowie auf die hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe.

Es liegt an uns, die Welt des Räucherns zu entmystifizieren und Räucherwerk als natürliche Energiequelle wieder für uns zu entdecken.

Artikel 1 - 20 von 71