Cosmoterra Cistrosa Shampoo (150ml)

Artikelnummer: AR1240

Naturshampoo mit Cistrosakraut Extrakt, organisch gebundenem Zink und mit waschaktiven Bestandteilen aus natürlichen Kokosfettsäuren.


Preis auf Anfrage


Dieses Shampoo ist das erste und einzige Naturshampoo mit Cistrosakraut Extrakt, organisch gebundenem Zink und mit waschaktiven Bestandteilen aus natürlichen Kokosfettsäuren. Haarschäden und Kopfhautreizungen werden durch Cistrosa-u. Propolis Extrakte wirkungsvoll verhindert. Biotin (Vitamin B7) verbessert die Struktur des Haares und organisch gebundenes Zink wirkt vorbeugend gegen Kopfhaut Veränderungen.

Anwendungsempfehlung
Für die tägliche Haarwäsche geeignet.

Packungsinhalt
150ml

Wertbestimmende Inhaltsstoffe
Cistrosa- und Propolis-Extrakt, organisch gebundenes Zink, Broccoliöl, Johanniskraut-, Ringelblumen-, Salbei-, Eibisch-, Malven- und Thymian-Extrakt, Ylang-Ylang-, Macadamiennuss- und Wildrosenöl.

Hinweis
Trocken und nicht über Raumtemperatur sowie außerhalb der Reichweite von Kindern lagern.

 


Inhalt: 150,00 ml

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Bestes Shampoo am Markt

Verwende es schon viele Jahre. Habe Probleme mit meiner Kopfhaut und reagiere daher auf die chemischen Shampoos mit starken Rötungen und Juckreiz. Das Cosmoterra Cistrosa Shampoo ist sehr mild und natürlich

., 15.11.2018
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Ergänzende Produktempfehlungen
Kunden kauften dazu folgende Produkte