Wer steckt hinter Mei liabste Mischung?...

Mei liabste Mischung

Wer steckt hinter Mei liabste Mischung?

Lisa, dein Dipl. Ernährungs- und Fitnesstrainer aus Leidenschaft.

Mit meinen Produkten möchte ich zeigen, wie man - völlig ohne Stress - schnell, einfach und gesund sein Frühstück oder Brot zaubern kann. Lebensmittel brauchen keinen Zucker oder Zusatzstoffe, um zu schmecken. Natürlich schmeckt‘s natürlich!

Mei liabste Mischung versorgt dich mit wertvollen Mineralstoffen, gesunden Fetten, komplexen Kohlehydraten, Eiweiß und Ballaststoffen. Damit bist du mit allem versorgt, was dein Körper braucht, und bist satt und zufrieden. Natürlich bio knuspern und genießen!

"MEI LIABSTE MISCHUNG".
Durch meine langjährigen Unverträglichkeiten, Haut- und Darmproblemen wurde mir gesunde und ausgewogene Ernährung und Sport sehr wichtig.
 
Ich liebe es zu kochen und verschiedene Lebensmittel zu kombinieren. Die Umstellung und die Wichtigkeit dem Körper Gutes zu tun brachten auch die erhofften Erfolge.

Gerichte sollten bei mir einfach stressfrei, natürlich und unbedingt sättigend sein. Mir ist es wichtig für die Arbeit und für meinen Sport genügend Energie zu haben und das in natürlicher Form.

Natur pur - Gerichte kommen super ohne Zusatzstoffe und Zucker aus und genau das biete ich dir mit Mei liabste Mischung.

Mein ZIEL für Dich

Mein Ziel ist es, dich weiterhin mit außergewöhnlichen, natürlich anderen Geschmacksrichtungen zu verwöhnen, deinen Körper mit den wichtigen Bausteinen zu versorgen und damit steht's auf die richtigen Bio-Zutaten zu setzen.