Arthrobene

Nur das Beste für Ihre Gelenke

Die Arthrobene-Produktserie wurde mit natürlich vorkommenden Inhaltsstoffen von Fachärzten mit sehr hohen Qualitätsansprüchen entwickelt. Diese Nahrungsergänzungen sind speziell für Personen, die ihr Bindegewebe sowie Knochen und Knorpeln unterstützen wollen. Dabei soll die Funktionsfähigkeit als auch der Schutz des Bewegungsapparates im Mittelpunkt stehen.

Arthrobene eignet sich sehr gut für Jugendliche im Wachstum, Leistungs- und Hobbysportler sowie für ältere Personen, die ihre Beweglichkeit erhalten wollen.

Warum Arthrobene Gelenkskapseln?

Arthrobene Gelenkskapseln sind die ideale Nahrungsergänzung zum Schutz von Knorpeln, Knochen und Bindegewebe, sowie zur Unterstützung der Gleitfähigkeit der Gelenke. Arthrobene plus enthält Aufbaustoffe wie Vitamin C, Vitamin D und Mangan - Substanzen, die in Knorpel und Knochen enthalten sind, sowie Galaktolipide aus der Hagebutte und Korallenkalk.

Arthrobene Plus Gelenkskapseln wurden von Fachärzten für Orthopädie konzipiert. Die Kombination der Inhaltsstoffe wurde eigens auf die Bedürfnisse der AnwenderInnen abgestimmt.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 7 von 7