Tulipans KETO

TULIPANS ist anders

Wirksamkeit
Erforschte und getestete Inhaltsstoffe. Hohe Bioverfügbarkeit und Verträglichkeit.
Food-Tech trifft auf echte Lebensmittel. Geradlinig, aber nicht einfach.

Keto Expertise
Alle unsere Produkte werden von Österreichs führender Keto-Expertin entwickelt. Getestet mit Ernährungsberatern und Medizinern.

Höchste Verträglichkeit
Saubere Zutaten mit hoher Verträglichkeit und Bioverfügbarkeit.

Food With Benefits
Gewöhnliche Lebensmittel werden zu außergewöhnlichen Lebensmitteln. Wir wollen, dass unsere Kunden nach den Sternen greifen, sich wohlfühlen und Höchstleistungen vollbringen.

Gesundes Essen muss unkompliziert sein und gut schmecken. Weil wir in einer stressigen Zeit leben und oft wenig Zeit zum Kochen bleibt, haben wir es uns zum Ziel gesetzt, gesund wieder einfach zu machen. Der Wunsch auch anderen Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen steht an oberster Stelle. Da gerade einfach und gut formulierte low-carb Produkte fehlen, haben Julia und Leo zuerst ihr KETO GRANOLA entwickelt und damit neue Maßstäbe im Bereich "Low-Carb" gesetzt. Seither arbeiten Julia und Leo an weiteren spannenden KETO Produkten, die sowohl geschmacklich, als auch von den verwendeten Zutaten und der Wirkung auf den Körper überzeugen.