Robert Franz Vitamin E (180 Kps.)

Artikelnummer: AR1543
Kategorie: VITALSTOFFE
  • Haltbar bis: 04.03.2026
  • HAN: 20429

Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichem Vitamin-E als Zellschutz und Radikalfänger.

25,90 €
243,88 € pro 1 kg
inkl. 10% USt. , zzgl. Versand
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage  (AT - Ausland abweichend)
Stk
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage  (AT - Ausland abweichend)
PREISWERT
SCHNELL
QUALITÄT
ZUFRIEDEN

Beschreibung

Robert Franz Vitamin-E Kapseln

Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichem Vitamin-E.

Jede Kapsel enthält eine hohe Konzentration von natürlichem Vitamin E, einem essentiellen Nährstoff, den unser Körper nicht selbst herstellen kann.

Vitamin E ist als Antioxidans bekannt und kann zur Bekämpfung von oxidativem Stress beitragen, indem es die Zellen vor freien Radikalen schützt.
Laut der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA), trägt Vitamin E dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen*. Dieser Schutz ist besonders wichtig für das Immunsystem, das Herz-Kreislauf-System, die Haut und die Augen.

Verzehrempfehlung
1 Kapsel alle 2 Tage mit viel Wasser zu einer Mahlzeit verzehren.

Packungsinhalt
180 Kapseln

Nährwert je Tagesverzehr
134mg Vitamin E (200 I.E., *1117% NRV).

*Prozentsatz der Nährstoffbezugswerte (Nutrient Reference Values) nach Verordnung (EU) Nr. 1169/2011.

Zutaten
D-alpha-Tocopherylacetat, Überzugsmittel: Gelatine (Rind), Sonnenblumenöl, Feuchthaltemittel: pflanzliches Glycerin, Wasser.

Hinweis
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesund Lebensweise. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern kühl und trocken aufbewahren.

Herstellerangaben
Robert Franz Naturversand GmbH
Mainzer Straße 3
97277 Neubrunn
Deutschland
info@franz-naturversand.de

Merkmale

Produkteigenschaft Wert
Anwendungsform: Kapseln
Inhalt: 0,11 kg

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung