Robert Franz 5-HTP + Safran (60 Kps.)

Artikelnummer: AR2233
Kategorie: VITALSTOFFE
  • Haltbar bis: 30.03.2027
  • HAN: 20425

Enthält 200mg Griffonia-Extrakt mit 60mg 5-HTP und 15mg Safran-Extrakt. 1x täglich 1 Kapsel. Original MIRON Violett-Glas.

26,90 €
1.280,95 € pro 1 kg
inkl. 10% USt. , zzgl. Versand
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage  (AT - Ausland abweichend)
Stk
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage  (AT - Ausland abweichend)
PREISWERT
SCHNELL
QUALITÄT
ZUFRIEDEN

Beschreibung

Robert Franz 5-HTP + Safran Kapseln

Nahrungsergänzungsmittel mit Griffonia 5-HTP und Safran.

  • 200mg Griffonia-Extrakt (30% 5-HTP) pro Kapsel
  • 15mg Safran-Extrakt pro Kapsel
  • In Original MIRON Violett-Glas

Verzehrempfehlung
1x täglich 1 Kapsel mit Flüssigkeit einnehmen.

Packungsinhalt
60 Kapseln

Abgefüllt im Original MIRON Violett-Glas.

Nährwerte pro Tagesverzehr (= 1 Kapsel)
200mg Griffonia-Extrakt davon 60mg 5-HTP, 15mg Safran-Extrakt davon 0.3mg Safranal.

Zutaten
Griffonia-Extrakt (30% 5-HTP), Überzugsmittel Hydroxypropylmethylcellulose, Füllstoff: Reismehl, Safran-Extrakt.

Hinweise
Bei gleichzeitiger Einnahme von in den Serotoninstoffwechsel eingreifenden Arzneimitteln, wie bestimmte Antidepressiva, Antibiotika, Präparate mit Johanniskraut, Erkältungs- und Hustenmittel mit Dextromethorphan oder Chlorphenamin und Tryptophan-haltigen Produkten soll das Produkt nur nach Rücksprache mit dem Arzt eingenommen werden.

Nahrungsergänzungsmittel stellen keinen Ersatz für eine ausgewogene Ernährung dar und die empfohlene Tagesdosis sollte nicht überschritten werden. Abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise sind von großer Bedeutung. Trocken und nicht über Raumtemperatur sowie außerhalb der Reichweite von Kindern lagern.

Herstellerangaben
Robert Franz Naturversand GmbH
Mainzer Straße 3
97277 Neubrunn
Deutschland
info@franz-naturversand.de

Merkmale

Produkteigenschaft Wert
Anwendungsform: Kapseln
Inhalt: 0,02 kg

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung