Natives Sonnenblumenöl mit 99,999% reines Silber Kolloide sind keine Nahrungsergänzungsmittel nach EU-Bestimmungen und nur zur äußerlichen Anwendung. Diese Kolloide werden ausschließlich durch Protonenresonanz und nicht durch Elektrolyse hergestellt. Bei der Protonenresonanz wird das Ausgangsmaterial durch seine Eigenresonanz stark erregt und dann durch einen elektrophysikalischen Prozess in gewünschter Partikelgröße und mit gewünschter Ladung abgespalten - direkt in doppelt destilliertes Wasser oder auch direkt in ein Pflanzenöl. Dadurch ist es einerseits möglich, sehr viele Stoffe, nicht nur Silber, in kolloidale Form zu bringen. Andererseits hängt die Qualität des Kolloids entscheidend vom Herstellungsprozess ab. Protonenresonanz erzeugt stets Kolloide in gewünschter Partikelgröße und gewünschter Ladung. Beides ist bei der Elektrolyse unsicher. Kolloid ist also nicht gleich Kolloid und der Preis richtet sich nach dem Aufwand bei der Herstellung. Packungsinhalt 50ml in Blauglas-Flasche Inhaltsstoffe 99,999 % reines Silber, natives Sonnenblumenöl. PPM: ca. 1000 Der englische Ausdruck parts per million (ppm, zu deutsch "Teile von einer Million") steht für die Zahl 10 hoch -6 und wird in der Wissenschaft und der Technik für den millionsten Teil verwendet, so wie Prozent (%) für den hundertsten Teil, also 10 hoch -2, steht. Lagerung Bei Raumtemperatur, von Mikrowellen und starken Magnetfeldern fern halten. Vor Licht schützen. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.
Alle Bewertungen:
Silberöl bei Ohrenschmerzen Gebe immer 1 bis 2 Tropfen kolloidales Silberöl in jedes Ohre bei meinen Kindern und nach 2o Minuten jede Seite 2 Tropfen Zinköl mit unglaublich gutem Erfolg. Die Ionic Produkte sind großartig. Der OInlinsshop ist ebenso empfehlenswert!
Gebe immer 1 bis 2 Tropfen kolloidales Silberöl in jedes Ohre bei meinen Kindern und nach 2o Minuten jede Seite 2 Tropfen Zinköl mit unglaublich gutem Erfolg. Die Ionic Produkte sind großartig. Der OInlinsshop ist ebenso empfehlenswert!
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung