ASTAXANTHIN - Mit der Kraft der Lachse

26.08.2017 19:05:00

VitalAstin mit natürlichem Astaxanthin

VitalAstin Sport Kapseln enthalten das reine, das natürliche Astaxanthin mit 12mg, das ausschließlich von einer Algenzuchtfarm in Israel bezogen wird. Im Gegensatz zu den meisten Astaxanthin-Produzenten werden die Algen für diesen wertvollen Rohstoff in einem geschlossenen Röhrensystem unter freiem Himmel, also mit der Kraft der Sonne, sorgfältig gezüchtet und nach der Ernte professionell weiter verarbeitet. Wenn Algen mit Sonnenlicht wachsen können wird einerseits viel Energie für Licht und Wärme gespart, andererseits ergibt sich so die beste Qualität!


12mg natürliches Astaxanthin

Unter VitalAstin eingetragenen Markennamen vertreibt der Heilpraktiker Ronald Ivarsson ein hochwertiges Produkt, das schon vielen Menschen gute Dienste für ihre Gesundheit geleistet hat. Der wertvolle natürliche Rohstoff kommt von einem Unternehmen, das auf die Zucht von Algen spezialisiert ist und welches Herr Ivarsson aus eigenem Augenschein kennt. Es gehört weltweit zu den ganz wenigen Unternehmen, in denen natürliches Astaxanthin in dieser hervorragenden Qualität hergestellt wird.

Es ist die Mikroalge Haematococcus pluvialis, die das Astaxanthin produziert, wenn sie in Stress gerät. Dies kann Hitze, Kälte oder auch monatelange Trockenheit sein. Diese verstärkte Produktion von Astaxanthin färbt die Alge rot. Das Astaxanthin versetzt diese Alge in die Lage, solch widrigen Bedingungen in ihrem Umfeld sogar viele Jahre lang völlig unbeschadet zu überstehen. Und warum sollte sich der Mensch diese spektakuläre, schützende Wirkung nicht für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zunutze machen?

Ein weiteres Beispiel für die unerreichte Power von Astaxanthin finden wir in den wild lebenden Lachsen. Sie ernähren sich vornehmlich von diesen Algen, die den Superstoff gebildet haben und erhalten dadurch das charakteristische rote Fleisch. Sie erinnern sich vielleicht: Lachse sind Tiere, die viele hundert Kilometer gegen die tosende Strömung von Flüssen und Bächen flussaufwärts zum Ort ihrer Geburt schwimmen, um ihrerseits dort zu laichen. Sie können sogar Wasserfälle einer gewissen Höhe überwinden – und das wohlgemerkt nach oben! Schon allein dafür ist ein schier unvorstellbarer Aufwand an Kraft und eine immense Ausdauer erforderlich. Ein jeder Profisportler kann davon nur träumen.

Astaxanthin Oxidiert

Über Astaxanthin muss man allerdings wissen, dass es schon nach relativ kurzer Zeit oxidiert, wenn es mit der Luft in Kontakt kommt. Die heilkräftige Wirkung von Astaxanthin in Form von Pulver geht damit gegen Null und Sie haben diesem Fall Ihr Geld so gut wie umsonst ausgegeben. Daher verpacken wir unser VitalAstin in kleinen Astaxanthin Kapseln (Gelcaps), die es zuverlässig von allen äußeren Einflüssen abschirmt. Zusätzlich ist es mit reinem Olivenöl vermengt, welches das Astaxanthin vor Sauerstoff schützt und außerdem ist es mit Vitamin E angereichert, das sehr kräftig zu der Wirkung von Astaxanthin beiträgt.

So schwören nicht nur Freizeit- und Profi-Sportler aller Sparten, sondern auch immer mehr Schüler und Studenten auf die segensreiche Wirkung unseres VitalAstins. Es verleiht nämlich dem Körper sowohl mehr Ausdauer und Kraft, als auch stärkt es die Abwehr und schützt die Haut vor Schäden durch die Sonnenstrahlen. Und wie sieht es denn ganz konkret mit der Astaxanthin Erfahrung aus? Unsere Kunden berichten uns, dass sie sich plötzlich besser konzentrieren können oder dass die Erholung und vollständige Genesung nach einer schweren Krankheit schneller verläuft.

Kundenfeedback – Auszug
 
Susan N.
Ich hatte vor ca. 4 Wochen plötzlich offene Haut am Daumen (fast über die ganze Daumenlänge auf der Innenseite) sowie neben und über den Augen punktuell. Der Arzt meinte es sei möglicherweise Neurodermitis. Ich hatte so was nie zuvor. Da empfahl mir ein Freund Ionisiertes Wasser und Spirulina und Astaxanthin von EsoVita das er gerade gekauft hatte. Er war so freundlich und gab es mir zum testen. Ich nehme es jetzt seit 4 Wochen und die Haut ist an Daumen fast alles komplett zugewachsen und an allen anderen ist alles völlig verheilt. Was soll man da noch sagen, das überzeugt voll und ganz. Zum anderen kann ich plötzlich zweieinhalb Stunden mit Hunden gehen und bin danach immer noch fit. Ich vertrage plötzlich Sonne ohne Sonnenbrand zu bekommen (ohne mich vorher ewig einzureiben mit Sonnenmilch). Nun ich bin begeistert von den Produkten. Danke dafür!

H.J. Steinemann
bereits seit Mitte 2011 nehme ich die Astaxanthin-Kapseln ein, gemeinsam natürlich mit meiner Frau. Seit dieser Zeit habe ich für mich persönlich den Eindruck gewonnen, dass dieses Produkt ein regelrechter Jungbrunnen, verbunden mit einer enorm aufbauenden physischen und auch psychischen Kraft, geworden ist. Da ich schon ein etwas “älteres Semester” bin, nehme ich morgens und abends je 1 – 2 Kapseln, die für mich im Übrigen auch sehr leistungsmotivierend wirken. Nebenbei habe ich auch den Eindruck gewonnen, dass ich bei Aufenthalt in der Sonne keinen Sonnenbrand mehr erhalte! Alles in allem kann ich sagen, dass diese Astaxanthin-Kapseln für jede Altersklasse ein äußerst wirkungsvolles und gesundes Produkt sind. Im übrigen nehme ich seit kurzem auch noch die angebotenen Omega-3-Krillöl-Kapseln als hervorragende Ergänzung dazu ein. Diese beiden Produkte finde ich in ihrer Wirkung rundherum hervorragend!!

Elke M.
Außerdem will ich Ihnen schon lange mitteilen, daß ich seit ungef. März d.J. die Astaxanthin Kapseln nehme (2 tägl) und ich glaube wirklich, daß ich meine Athrose-Finger-Erkrankung damit stoppen konnte, bzw. etwas sogar verbessern. Entzündungen sind weg, Schmerz auch, Versteifungen ganz wenig in der Früh. Total heilen, wie man ja weiß, kann man sie nicht, aber wirklich verbessern. Ich nehme schon auch und das seit Jahren Glucosamin, Chondroitin, Hyaluron und Coll. II Kapseln.

Manuela Mertzky
Wir sind mit Astaxanthin sehr zufrieden, Gelenkkapselentzündung ist weg, für chronischen Tennisarm sind keine Schmerzmittel mehr erforderlich, Schwiegermutter offenes Bein war innerhalb 8 Wochen komplett zu. Sehr gut für die Haut. Man sieht jünger aus.

Doreen
Ich habe Astaxanthin für mein Mann bestellt. Uns ging es nicht nur um die Haut vor Sonnenbrand zu schützen, wir hatten von Bekannten gehört das es auch gut für die Leistungsfähigkeit ist. Und es ist auch so. Mein Mann nimmt es schon über einen längeren Zeitraum und er ist dadurch vitaler. Sein komplettes Wohlbefinden ist besser. Er merkt sofort wenn er mal die Einnahme vergessen hat. Also wir bestellen es immer wieder.

Andrea Taafel
Ich nehme Astaxanthin schon fast zwei Jahre regelmäßig ein. Sonnenbrand kenne ich nicht mehr, die Wirkung ist phantastisch, meine Haut ist auch viel besser geworden und ich meine, ich hätte inzwischen weniger Falten. Das größte Glück für mich ist, dass ich es viel besser in der Sonne aushalte. Früher war es mir nicht möglich, mehrere Stunden in der Sonne zu liegen. Jetzt geniesse ich es, ”Sonne zu tanken”. Astaxanthin scheint also über den Sonnenschutz hinaus positiv zu wirken…

Gerhard
Und doch, trotz mehreren Trainingseinheiten pro Woche, bin ich, seitdem ich VitalAstin nehme, 1 Kapsel täglich, sehr schnell wieder regeneriert. Und im September d. J. bin ich auf der 10 km Distanz sogar persönliche Bestzeit gelaufen. Das heißt nun nicht, jeden Morgen eine Kapsel schlucken und das war`s, ohne Training geht es nicht. Doch VitalAstin unterstützt mich hierbei großartig, nicht nur beim Laufen, auch im täglichen Leben. Ich kann es nur empfehlen.

Wenn man sich nun das Ergebnis unzähliger Astaxanthin Studien ansieht, müssen Sie sich als Verbraucher keine Gedanken um Astaxanthin Nebenwirkungen machen. Bislang sind solche nämlich noch nicht beobachtet worden.